Work in Progress


Eigentlich zählt er hier schon nicht mehr als W.i.P, da  ich nur noch Kleinigkeiten verändert habe.

Trotzdem hab ich eine Weile an ihm gesessen und deswegen packe ich ihn hier mit rein :D

Das waren meine ersten Airbrush-Dapples und das lief so halbwegs ok. Die Scheckung...tjoa. Hab sie mit Absicht etwas "dreckiger" gestaltet, aber auf den Fotos kommt es sehr gelb rüber^^

Für den ersten fertigen Schecken + Airbrushdapples bin ich aber erstmal zufrieden.

Wie immer hasse ich die Hufe xD


Auch mein Salinero wurde "rasiert" und fürs Hairing vorbereitet. Er hat schon erste Schichten Farbe, Bilder werde ich dann noch ergänzen.

Der junge Mann wird ein Brauner und ich will versuchen mit mehr Details zu arbeiten.


Meine La Nuova ist inzwischen fast bemalfertig. Ich habe das langhaar abgeschliffen und sie danach fürs Hairing vorbereitet. Es wird eines der ersten Modelle sein, die ich mit Schlitz haire und ich hab etwas Angst, dass das dann doof aussieht :D

Aber: wer nicht wagt, der nicht gewinnt! Mir gefällt das Mädchen bis jetzt wahsinnig gut, sie ist ein wunderschönes Modell.

Nur eine Farbidee hab ich noch nicht^^


Der Hickstead ist nun endlich so gut wie fertig. Ich muss jetzt nur noch das Langhaar einfärben und dann ist der Bursche endlich vorführfähig :D


12.02.2017

 

Der Valegro! Der erste Tradi den ich mit der Ab zum Fuchs bemale. Ich bin sehr stolz auf ihn. Es fehlen noch die Abzeichen, das Langhaar (bei dem ich mich für keine Farbe entscheiden kann) und der Schutzlack. Ich hoffe, ich versau´s nicht noch :P


12.02.2017

 

Der TWH von weiter unten hat sich nochmal ein wenig verändert, zum besseren finde ich^^

Die Abzeichen an den Beinen müssen nochmal ordentlicher ausgefranst werden und im Gesicht fehlen noch Schattierungen.

Eventuell werden auch die Hufe nochmal von mir überarbeitet.

12.02.2017

 

Fast, aber eben nur fast fertig ist der Collect A Hannohengst, den ich zum Braunen repaintet habe. Es fehlen noch Mattlack, Gloss und besseres Rosa an der Nase. Dann ist der Bursche auch schon fertig :)



25.01.2017

 

Im Moment arbeite ich am Collect A Tennesse Walker Hengst. Das Bild gibt dieschöne Fuchsfarbe leider so gar nicht wieder, aber ich wollte euch mal zeigen, was grade so los ist :)

Der Gute ist inzwischen auch schon wieder fast fertig^^


25.01.2017

 

Das hier ist der Collect A Trakehner, kurz vor seiner Fertigstellung zum Braunen.

Das erste Mal, dass ich einen Braunen mit der Airbrush versucht habe und ich bin ziemlich stolz auf mich :D

Inzwischen ist der Gute fertiggestellt und umgezogen.


02.12.2016:

 

Nachdem der Hickstead durch meine Schreckhaftigkeit, in Kombination mit meiner Ninja-Katze, einen Satz vom Arbeitstisch gemacht hat, musste ich nochmal von vorne anfangen. Ganz von vorne. 

Ich hab die Farbe wieder runtergeholt und eine Schicht Primer aufgetragen und dann mit kleinen Veränderungen begonnen. Ohren, Kinnpartie und besonders der Scheußliche OF  Schopf wurden überarbeitet und müsse jetzt noch angemessen zurecht geschliffen werden. Juhu :D

Für das erste Mal  Haaremodellieren bin ich auch sehr zufrieden.


22.09.2016:

Ich arbeite immer an mehreren Pferden gleichzeitg, deswegen gibt es hier jetzt zwei Modelle zu sehen. Als erstes der Breyer Hickstead, der irgendwann mal ein Fuchs werden soll. An dem arbeit ich schon länger.

Nach den Fotos hat sich nochmal einiges geändert, aber ich werde bald nochmal ein Update posten :)


 

 

 

22.09.2016

Das zweite Modell ist der Collect A Morgan, der ebenfalls ein Fuchs wird. Ja, ich mag Füchse :D

Mit ihm werde ich in den nächsten Tagen fertig werden.

Kommentar schreiben

Kommentare: 0